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Workout-Serie: Bikinifit bis Mai

Teil III: Im Nu zum sexy Po

Darf es etwas knackiger sein? Im letzten Teil unserer Figur-Serie machen Top-Übungen für einen sexy Po Ihren Strand-Body perfekt! Und wenn Sie jetzt starten, sind Sie pünktlich zum Start der Badesaison in Topform.

Martina Steinbach

Sie glauben, ein Traumkörper ist das Ergebnis stundenlanger, schweißtreibender Arbeit? Falsch! Gerade in puncto wohlgeformtes Gesäß, Blickfang und Sexiness-Merkmal Nummer eins, ist es ganz leicht, schlaffe Formen in kürzester Zeit in knackige zu verwandeln.

Personal Coach Antoine Alazard aus München erklärt: „Die Pomuskulatur reagiert sehr schnell auf neue Reize, sie lässt sich daher im Vergleich zu anderen Körperpartien leicht modellieren.“

Mitmachen: Übungen für einen knackigen Po und den perfekten Strand-Body (26 Bilder).

Für SHAPE entwickelte Antoine Alazard zwölf innovative Übungen, die Ihre Muskeln überraschen werden und so für rasante Erfolge sorgen. „Führen Sie die 10-Minuten-Einheit dreimal pro Woche aus und Sie werden nach 14 Tagen deutliche Unterschiede spüren und sehen“, verspricht der Experte.

Tipp: Variieren Sie die Reihenfolge der Übungen beliebig, um immer wieder andere Reize zu setzen. Achten Sie aber darauf, jede Einheit mit dem Warm-up zu beginnen und mit den beiden Stretches zu beenden. Wer obendrein täglich ein bis zwei unserer „Straff-Tipps“ beherzigt, beschleunigt die Kehrseiten-Verwandlung noch zusätzlich.

Wie effektiv unser Bikini-Programm ist, werden Ihnen bewundernde Blicke beweisen – spätestens bei der Freibad-Eröffnung im Mai …


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Holde Schneider

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