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Fitness für Mütter

Mit Baby in Bestform

Martina Steinbach

Phase 1: Kurz nach der Geburt

Fünf Übungen zum Stärken des Beckenbodens in der Galerie (11 Bilder).

Beckenboden stärken: Sobald Mütter sich nach vier bis sechs Wochen von der Geburt erholt haben, können sie schon mit sanftem Training beginnen. Bauen Sie die folgenden fünf Übungen so oft wie möglich in Ihren Alltag ein





Phase 2: Gezieltes Figur-Forming

In der Galerie sehen Sie, wie sie Schwangerschaftspfunde zügig abbauen (12 Bilder)!

Schwangerschaftspfunde zügig abbauen: Nach bestandenem Bauchmuskel-Check (vier bis sechs Wochen nach der Geburt) ist es höchste Zeit, mit Problemzonen-Training für Bauch, Po und Beine in Verbindung mit Kardio-Workouts zu starten. Neben Crosstrainer und Laufband eignen sich auch Rückenschwimmen und Aqua Aerobic als Kalorienkiller

Tom Menz

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Die letzten 2 Beiträge der Diskussion

Autor: Monika, Titel: Re: Mit Baby in Bestform - ...
Die Übungen gefallen mir gut! Für den Spaziergang mit Baby und Kinderwagen habe ich noch einen Tipp: In dem Buch BUGGYFIT der auf Rückbildung s...

 

Autor: sweti, Titel: Re: Mit Baby in Bestform
habe geklickt um den Artikel zu lesen aber der existiert nicht mehr, echt schade... würd mich unteressieren, 3 Monate nach der Geburt ist halt noc...

 
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