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Abnehmen:Paleo-Diät speziell für Frauen

Neue Wunder-Diät

Marion Jetter

Die neue Wunder-Diät

Die wichtigsten Grundregeln

1. Bei Obst und Gemüse lautet die Devise: möglichst frisch! Meiden Sie Fruchtkompott, -mus oder -säfte und stärkehaltiges Gemüse (Kartoffeln, Hülsenfrüchte), das lange kochen muss. Am besten kommt der Körper mit Rohkost und sanft gedünstetem Gemüse zurecht.

Die 100 besten Lebensmittel für die nächten Tage gibt es in der Galerie (9 Bilder)!

2. Ebenso tabu sind verarbeitete Lebensmittel wie Brot, Müsli, Reis und Gebäck. Auch Vollkornprodukte sind keine Alternative.

3. Raffinierte Pflanzenöle, Butter und Margarine sollten durch hochwertiges Oliven- oder Leinöl ersetzt werden. Auch der Verzicht auf Milchprodukte sowie fette Fleischsorten und Wurst wird Ihnen guttun.

4. Fisch liefert viel gesundes Eiweiß. Aber nur wenn er sanft gegart und nicht eingelegt oder geräuchert wird, dürfen Sie zugreifen.

5. Trinken Sie viel! Am besten zwei Liter Wasser pro Tag. Ungesüßter Kaffee und Tee sind in Maßen okay. Zuckerreiche Getränke wie Limonade oder Cola sind tabu.

PR, Thinkstock

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