zum Inhalt

Bilder-Galerie / Alle Bilder-Galerien

Effektives Ganzkörper-Workout

Bild 1 von 7

Infos zu dieser Bildergalerie

Wir zeigen einfache Moves am TRX-Trainer aus der amerikanischen SHAPE. Für ein effektives Workout führen Sie die Übungen am besten drei Mal die Woche durch. Wenn Sie noch nie ein Suspension-Training gemacht haben, wiederholen Sie die Bewegungsabläufe jeweils zwei Mal und halten Sie jede Position für 30 Sekunden. Bewegen Sie sich dabei langsam und kontrolliert. Sind Sie bereits vertraut mit dem Gerät? Dann empfehlen wir jeweils drei Durchgänge.

Abnehmen

Abnehmen

Kampf den Kilos

SHAPE Online hilft Ihnen beim Abnehmen. Hier gibt's Tipps und Tricks rund um das Thema Diät

› mehr lesen

Sport & Kalorienverbrauch

Sport & Kalorienverbrauch

Kalorienverbrauch beim Sport

Wie hoch ist der Kalorienverbrauch beim Joggen, beim Fitnesstraining oder beim Zumba?

› mehr lesen

Abnehmen ohne Diät

Abnehmen ohne Diät

Die 33 besten Schlank-Tricks

Mit unseren überraschenden Tipps, können Sie abnehmen - ganz ohne Diät!

› mehr lesen

Neu auf SHAPE Online

Neu auf SHAPE Online

User bloggen ihre Fitness-Tricks

Fitnessgeheimnisse & mehr: Hier bloggen fitnessbegeisterte User ihre Tipps und Tricks

› mehr lesen

Community

Neu hier?

Jetzt mitmachen!

Joggen: Herbstliche Lauftipps

Joggen: Herbstliche Lauftipps

Richtig Joggen im Herbst

Wir verraten, warum das Lauftraining sich gerade im Herbst lohnt!

› mehr lesen


SHAPE-Test: Tracker

SHAPE-Test: Tracker

Fitness-Tracker im Test

Fitness-Tracker liegen voll im Trend! Wir testen regelmäßig, was sie wirklich können

› mehr lesen


Sport & Kalorienverbrauch

Sport & Kalorienverbrauch

Kalorienverbrauch beim Sport

Wie hoch ist der Kalorienverbrauch beim Joggen, beim Fitnesstraining oder beim Zumba?

› mehr lesen


Top-Trainer aus Hollywood

Top-Trainer aus Hollywood

Die Personal Trainer der Stars

Wir stellen die besten Coaches aus Hollywood wie Harley Pasternak oder Gunnar Peterson vor

› mehr lesen